Wir sind eine überregionale, auf Insolvenzverwaltung spezialisierte Anwaltskanzlei. Für unseren neuen Standort in Passau suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Teilzeit (15 bis 30 Std. / Woche) eine/n
Mitarbeiter/in mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Allgemeine Sekretariats- und Buchhaltungsaufgaben
Unterstützung bei der Abwicklung von Insolvenzverfahren
Mahn- und Vollstreckungswesen
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorkenntnisse im Insolvenzrecht sind zwar von Vorteil, aber nicht notwendig
ausgeprägte Serviceorientierung, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Teamgeist, Organisationstalent und Belastbarkeit
Wir bieten
ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
umfassende Einarbeitung
die Möglichkeit, in hohem Maß selbstständig zu arbeiten
flexible Arbeitszeiten
Stellplatz und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe
Sie wollen uns kennenlernen? Bitte mailen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: .
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Spannmacher unter 0871/430944-0 zur Verfügung.