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Wir sind eine überregionale, auf Insolvenzverwaltung spezialisierte Anwaltskanzlei.
Für unseren neuen Standort in Passau suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Teilzeit (15 bis 30 Std. / Woche) eine/n

Mitarbeiter/in mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariats- und Buchhaltungsaufgaben
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Insolvenzverfahren
  • Mahn- und Vollstreckungswesen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vorkenntnisse im Insolvenzrecht sind zwar von Vorteil, aber nicht notwendig
  • ausgeprägte Serviceorientierung, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamgeist, Organisationstalent und Belastbarkeit

Wir bieten

  • ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • umfassende Einarbeitung
  • die Möglichkeit, in hohem Maß selbstständig zu arbeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • Stellplatz und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

Sie wollen uns kennenlernen? Bitte mailen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: .

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Spannmacher unter 0871/430944-0 zur Verfügung.